Ihre Ansprechpartner

Heinz Stocker
Gebietsverkaufsleiter
T: +41 41 9147 256
heinz.stocker@bachmann.ch
Bruno Bühler
Gebietsverkaufsleiter
T: +41 41 9147 235
bruno.buehler@bachmann.ch
Adrian Fankhauser
Account Manager Healthcare
T: +41 41 9147 841
adrian.fankhauser@bachmann.ch
Nino Gisler
Key Account Capsule
T: +41 41 9147 887
nino.gisler@bachmann.ch
Marcel Pfeiffer
Key Account Paper
T: +41 41 914 78 33
marcel.pfeiffer@bachmann.ch

Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Unsere Kontaktdaten

BACHMANN FORMING AG
An der Ron 4
CH-6280 Hochdorf
Tel +41 41 914 72 00

Das war unser Open Day 2023

500 Besucher erleben tolle Atmosphäre bei bestem Sommerwetter

Am 24. Juni 2023 öffneten wir unsere Türen und begrüssten Familienangehörige, Nachbarn und alle Interessierten auf unserem Firmengelände, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Die am Vortag eingeweihte Solaranlage stand ebenfalls im Fokus. Bei bestem Sommerwetter herrschte eine fröhliche und lockere Atmosphäre.

Die Besucher konnten an einem Firmenrundgang teilnehmen, der durch die verschiedenen Abteilungen vom Design, über Extrusion, Produktion bis zum Lager führte. Zudem standen Vertreter des Unternehmens für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Hervorgehoben wurden besonders die Lehrberufe, die an verschiedenen Ständen von Lernenden und Berufsbildner vorgestellt wurden: Anlagenführer, Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt, Formenbauer, Informatiker EFZ, Kunststofftechnologe, Kunststoffverarbeiter, Logistiker und Polymechaniker.

Kühle Getränke, feine Pizza und einen Glace-Stand sorgten für Abkühlung und Stärkung. Neben diversen Spielemöglichkeiten unterhielt ein Clown mit seinen Ballonfiguren die Gäste und sorgte für eine ungezwungen Stimmung.

Der Open Day war ein großer Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und hoffen, einige davon in Zukunft als Mitarbeitende oder Auszubildende bei uns wieder begrüssen zu dürfen.

Impressionen vom Event

 

Impressionen aus unserer Fotobox