Ihre Ansprechpartner

Heinz Stocker
Gebietsverkaufsleiter
T: +41 41 914 72 56
heinz.stocker@bachmann.ch
Bruno Bühler
Gebietsverkaufsleiter
T: +41 41 914 72 35
bruno.buehler@bachmann.ch
Adrian Fankhauser
Account Manager Healthcare
T: +41 41 914 78 41
adrian.fankhauser@bachmann.ch
Marcel Pfeiffer
Key Account Paper
T: +41 41 914 78 33
marcel.pfeiffer@bachmann.ch
Nino Gisler
Head of Sales
T: +41 41 914 78 87
nino.gisler@bachmann.ch

Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Unsere Kontaktdaten

BACHMANN FORMING AG
An der Ron 4
CH-6280 Hochdorf
Tel +41 41 914 72 00

Unser Firmengründer ist 90!

Josef Bachmann, der Gründer und Visionär der heutigen BACHMANN GROUP feiert seinen 90. Geburtstag. Dazu gratulieren ihm die 280 Mitarbeitenden herzlich und danken ihm für sein aussergewöhnliches Lebenswerk.

Es war im Jahr 1966, als Seppi den Grundstein für sein Unternehmen legte. Damals war er noch als Primarlehrer tätig und hatte eine Vision: Er wollte innovative Lösungen für die Verpackungsindustrie entwickeln. Mit viel Mut und Entschlossenheit wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete sein eigenes Unternehmen.

Heute, nach über 50 Jahren, ist das Unternehmen nicht mehr aus der Verpackungsbranche wegzudenken. Mit modernsten Produktionsanlagen und einer breiten Palette an massgeschneiderten Verpackungslösungen hat es sich international einen Namen gemacht. Die Produkte finden sich in zahlreichen Branchen, von der Lebensmittelindustrie bis hin zur Medizintechnik.

Das Unternehmen hat die Gründergeneration überdauert und wird heute durch seinen Sohn Reto und künftig durch seine Enkelkinder weitergeführt. Damit ist sein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen.

Die BACHMANN GROUP gratuliert Seppi Bachmann von Herzen zu seinem 90. Geburtstag. Sein unermüdlicher Einsatz, seine Kreativität und sein Pioniergeist haben sein Unternehmen geprägt. Ihm zu Ehren wurde nun die Einfahrtsstrasse zur BACHMANN GROUP in «Seppi-Bachmann-Weg» umbenannt. Wir wünschen ihm alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit für die kommenden Jahre.